Wir über uns 
 
Gründung

Aus mehr als 12 Jahren Testerfahrung wurde die TPS Prüftechnik GmbH per 1. August 1994 von R. & A. Rüegg-Waser gegründet. Die Erfahrung kam aus den Bereichen Funktionstest, In-Circuit Test sowie Adapterbau. Neben Testprogrammen für In-Circuit- und Funktionstester werden auch Komplettlösungen angeboten, welche den Adapter und eventuelles Zubehör beinhalten. Ein Grossteil des Erfolges ist den kundenspezifischen Lösungen zu verdanken. Namhafte Firmen fordern uns mit immer neuen und komplexeren Problemen heraus um optimale Lösungen zu finden und umzusetzen. Die Rechtsform der GmbH ermöglicht es den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten. Dies ist ein kleiner aber wichtiger Punkt um ein optimales Preis / Leistungsverhältnis anbieten zu können.
 

Arbeitsplätze/Personal

Die Infrastruktur der TPS Prüftechnik GmbH, bietet für maximal 6 Mitarbeiter Arbeitsplätze. Bei der Arbeitsplatzgestalltung wurden auf eine optimale Grundstruktur geachtet, welche sich flexibel an neue Situationen anpassen lässt. Durch die optimalen Arbeitsbedingungen besteht die Möglichkeit auch anspruchsvolle Projekte in vernünftiger Zeit zu realisieren. Durch die hohe Flexibilität der Mitarbeiter bieten wir Dienstleistungen an welche dem Kostenbewusstsein unserer Kunden Rechnung tragen.
 

 

Rolf Rüegg, Geschäftsführer